Sylwi's Erfolgs-Tipps

8 x Wissenswertes

ohne Blabla blubb 

 

Jetzt könnte ich so wie einige "DUMMSCHWÄTZER" meine Ideen tüchtig vermarkten mit MyVideo-Konzept und BLABLA und daraus Kapital schlagen oder ??

Mache ich aber nicht !!! Ich kann mit ruhigem Gewissen einschlafen und brauche nicht zum Kopfgeld-Jäger zu werden nur auf dem nächsten Kick zu warten andere Leute anzuscheissen.

Ich lasse mich nicht mehr verrückt machen wie die verpeilten MLMer im Goldrausch, die sich sogar gegenseitig töten würden, wenn Sie wüssten das Ihnen die Downline abhanden kommt.

Und das soll noch seriös sein ??? Bitte versteht mich nicht falsch. Ich spreche nicht von Internetarbeit im allgemeinen - Vertrieb ist seriös, wenn das Unternehmen seriös ist und gute Partnerprogramme.

Ich habe meine Berufung gefunden und die restliche Zeit nutze ich für mein Leben und meine Freizeit - das Leben ist so kurz - zu kurz um sie vor dem Internet  beim Paidmails-Klicken zu vergeuden - sorry !!!! 

Ich habe einige Möglichkeiten gefunden um Nebenbei ein paar Hundert Euros zu machen, als Taschengeld und das reicht mir aus, Freizeit ist mir wichtiger als irgendwann im Burnout in die Klapse zu kommen.

So meine Lieben, danke für's Lesen.

Ach ja, bitte per Kontaktformular an mich Erfahrungsberichte schicken, würde mich interessieren und diese Erfahrungen würde ich sehr gerne auf meine Internet-Seite verewigen. Danke !!!

Sorry ich habe alle typischen "Tipps" die im Network Marketing kursieren gelöscht, weil Sie nichts genutzt haben ohne viel Kapital für eine große Promotion-Kampagne zu starten. Man muss schon ein raffinierter, linker, manipulativer und berechnender Mensch sein um im MLM-Network Erfolg zu haben. !!

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!